"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, und verstanden zu werden.
Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und im Herzen zu berühren.
Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung.“

                                                                                                                                   (Virginia Satir) 

 

 

 

 

 

Empathische Wegbegleitung (Coaching) inmitten der Natur oder auch in meinem Atelier

 

Bei mir als Wegbegleiterin bist Du richtig, wenn...

 

 

...du Ja zu deiner ganzen Lebendigkeit sagen willst.

 

...du bereit bist, den roten Faden deiner wiederholenden Muster zu erforschen und zu transformieren.

 

...du Deine Einzigartigkeit erforschen, entdecken und annehmen möchtest.

 

...du endlich erkennen möchtest, dass Du richtig bist, so wie Du bist.

 

...du bereit bist zu erkennen, dass Du bereits alles in Dir hast, um in einen tiefen Frieden mit Dir selbst zu kommen.

 

...Weil du in Kontakt mit deinen Bedürfnissen kommen magst, aus denen heraus du dann lebensdienliche Strategien wählst, die deinen authentischen und lichtvollen Selbstausdruck unterstützen.

 

 

 

 

 „Es gibt kein Problem, das nicht auch ein Geschenk für dich in den Händen trüge.“ (Richard Bach)

 

 

 

 

 

 

„Es gibt kein Problem, das nicht auch ein Geschenk für dich in den Händen trüge.“ (Richard Bach)